Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

Online-Beratung

Mit unserer Online-Beratung helfen wir dir, passende BHs, Slips und Bademode zu finden, auch wenn du nicht zu uns ins Geschäft kommen kannst. Um deine passenden BH-Größen zu ermitteln, beraten wir dich per Videocall. Am meisten hilft uns bei der Beratung, wenn wir einen Blick auf deinen aktuellen Lieblings-BH werfen können. Es ist gar nicht schlimm, wenn dieser nicht richtig passt. Denn dafür sind wir ja da. Das hilft uns dabei, dir die passenden BH-Schnitte zu empfehlen.

Foto: Carparelli Fotografie

Wir erklären dir im Videocall, wie du deinen BH richtig anziehst. Denn auch das ist wichtig für eine gute Passform. Wir zeigen dir, wie du deine BHs richtig einstellst und schauen gemeinsam, was passt und gefällt. Teile uns gerne deine Wünsche an Form, Design und Tragegefühl mit. Die Beratung ist erst dann beendet, wenn du BHs gefunden hast, die dich glücklich machen!

Unsere Sorgfalt bei der Beratung, unsere Fachkenntnis über die Passformen und ein großes Größenangebot sind unsere Stärken. Und keine Sorge – wir haben schon sehr viele Menschen im BH gesehen. Daher ist das für uns ganz normal, dass niemand aussieht wie auf Werbebildern. Bei der Beratung liegt der Fokus darauf, das Richtige für dich zu finden, worin du dich wohl und sicher fühlst.

Nachdem wir deine Angaben erhalten haben, wählen wir für dich passenden Modelle aus und senden dir eine Probierbox zu. Im Videocall beantworten wir dir alle Fragen und zeigen dir, wie du Modelle findest, die den ganzen Tag bequem für dich tragbar sind. Denn die Passform ist nur ein Teil beim Weg zum passenden BH – Dein Körpergefühl ist ebenso entscheidend. Der Vorteil bei der Anprobe zuhause: Du kannst dir auch nach dem Videocall nochmal ganz in Ruhe überlegen, was du wirklich behalten möchtest. Bitte beachte: Deine Bestellung ist noch nicht im Preis für die Beratung inbegriffen.

Die Investition für die Online-Beratung beträgt 89,-€ (inkl. MwSt.). Darin enthalten sind Videocalls und Beratung per Foto, kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands und Anleitungen für deine perfekte Passform. Lust?

Jetzt Online-Beratung anfragen!
Sende uns eine E-Mail mit deiner Adresse.

Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, wie die Anprobe per Videocall funktioniert, hör doch mal in unseren Podcast „Möpse, Mieder & Moneten“ rein. In der Folge 23 „Online-Beratung“ erzählen wir euch, wie man passende BHs finden kann, ohne vor Ort anzuprobieren. Warum die Erzählung mit den zwei Maßen, die zur perfekten BH-Größe, führen nur ein Märchen ist. Wie man stattdessen zu richtig passenden BHs kommt. Und dass wir euch nicht nackt sehen müssen, um euch gut beraten zu können. Noch Fragen? Wir freuen uns auf eure Nachrichten!